Goldenes Stamperl

Edelbrand Prämierungen

Seit Ende der 90er Jahre konnten wir bei den internationalen  Wettbewerben „Destillata“ und „Goldenes Stamperl“ mehr als 40 Medaillen sammeln. Das sind Edelbrand Prämierungen für unsere hochwertigen Schnäpse, über die wir uns natürlich besonders freuen.

Goldenes Stamperl 2016

Heuer haben wir eine Bronze-Medaille für unseren Jonathan Edelbrand in der Kategorie „Apfelbrand reinsortig“ erhalten. Des Weiteren durften wir uns über eine Bronze-Medaille für unseren Jonathan im Eichenfass in der Kategorie „Apfelbrand holzfassgelagert“ freuen.

Goldenes Stamperl 2015

Auch 2016 konnten unsere Edelbrände beim „Goldenen Stamperl“ auf der Messe Wieselburg überzeugen. Wir haben Gold in der Kategorie Apfelbrand reinsortig mit unserem Jonathan-Edelbrand erreicht. Außerdem Bronze mit unserem Speckbirne-Edelbrand und unserem Gute Luise-Birnen-Holler-Cuvée. Es freut uns, die hervorragende Qualität unserer Destillate auf diesem Wege bestätigt zu bekommen.

Edelbrände Schnaps Brennerei Auszeichnungen Edelbrand Prämierungen

Brennmeister Karl Pühringer