Foodblogger Motion Cooking bei uns am Hof

Gepostet an: Juli 19, 2018 | 0 Kommentare | Tags: , ,

Letzte Woche hat uns Foodblogger Gerhard Dragschitz besucht, der den tollen Foodblog Motion Cooking betreibt. Er war für ein neues Projekt bei uns am Hof und am Traunsee, ihr dürft gespannt sein! Wir hatten einen tollen Tag mit ihm uns seinem Team und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Gerhard betreibt seinen Foodblog Motion Cooking schon eine ganze Weile und ist immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inspiration. Für ein neues Projekt, das Momentan noch „top secret“ ist 😉 hat er uns am Hof besucht und sich ein paar unserer Produkte mitgenommen. Wir sind schon gespannt, was er alles daraus gezaubert hat und freuen uns auf das Endergebnis!

Fotos © Motion Cooking & ATAD Agency

Gerhard:

„Letztes Wochenende war ich mit Freunden in Oberösterreich am Traunsee. Davor haben wir dem netten Paar, Carina & Roland, von Putz Wagyu einen Besuch abgestattet und uns ihren tollen Bauernhof angeschaut.

Ein netter kleiner Bauernhof, wo das Tierwohl ganz groß geschrieben wird. Gleich bei der Ankunft haben wir die ersten Rinder und auch die kleinen Kälber auf der Weide rumlaufen gesehen 🙂

Die beiden haben uns ihren Betrieb vorgestellt und uns prompt mit einem feinen Stück Tafelspitz ausgestattet. Dieses kam später dann gleich auf einen Spieß und wurde über Feuer gegrillt.

Nach einem kurzen Zwischenstopp bei den Eltern von Carina, bekamen wir zusätzlich noch das eine oder andere Saiblingsfilet, direkt aus der hauseigenen Zucht.

Diese wurden zu einem köstlichen Marillen-Saiblings-Tatar verarbeitet.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die herzliche Begrüßun und das nette, jedoch kurze, Beisammensein bedanken.

Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei euch und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen 🙂

Meine Freunde von ATAD Agency haben diese tollen Shots gemacht!“

Zurück zur Übersicht

Comments are closed.